Partner / Account Manager (m/w)

Competence Call Center GmbH

Telekommunikation

Spengergasse 37

yourccc.com

Partner / Account Manager (m/w) Competence Call Center GmbH Berlin Strategisches Project Management; Single Point of Contact für externe und interne PartnerBudget- und Profit/ Loss - Verantwortung; Verantwortung und Sicherstellung der qualitativen und quantitativen Zielsetzungen.

Ccc Ist Eines Der Führenden Unternehmen Für Professionelle Customer Care Dienstleistungen In Europa Mehr Als 5000 Service Professionals Bieten An 15 Standorten In 8 Ländern Internationale Kundenservice-lösungen Auf Höchstem Niveau Wir Suchen Für Unseren Standort Berlin Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Eine/n Partner / Account Manager (m/w) Aufgaben Im überblick: Strategisches Project Management Single Point Of Contact Für Externe Und Interne Partner Budget- Und Profit/ Loss - Verantwortung Verantwortung Und Sicherstellung Der Qualitativen Und Quantitativen Zielsetzungen Planung Koordination Und Kontrolle Von Ressourcen Personalverantwortung Für Rund 500 Mitarbeiter/innen An Verschiedenen Standorten Enger Kontakt Präsentationen Und Stetige Abstimmung Mit Dem Auftraggeber/geschäftspartner Was Wir Erwarten: Erfahrung In Der Führung Von Projekten Analytisches Denken Und Wirtschaftliches Verständnis Ziel- Und Lösungsorientiertes Arbeiten Starke Belastbarkeit Und Eigenmotivation Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Hohe Soziale Kompetenz Und Organisationsfähigkeit Konfliktfähigkeit Durchsetzungsvermögen Und Verhandlungsgeschick Hohe Einsatzbereitschaft Und Sportlicher Ehrgeiz Souveränes Und Repräsentatives Auftreten Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Sehr Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Was Wir Bieten: Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Einer übergeordneten Verantwortlichkeit Die Möglichkeit Veränderungsprozesse Aktiv Mitzugestalten Aufstiegschancen In Einem International Tätigen Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Eine Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Jobsberlin@yourccccom Kaufmann Bürokaufmann Fachwirt Betriebswirt ökonom Wirtschaftsfachwirt Industriefachwirt Personalfachkaufmann Controller Finanzkaufmann Finanzfachwirt Personalfachwirt Finanzbetriebswirt Finanzbuchhalter Großhandelskaufmann Groß- Und Außenhandelskaufmann Bilanzbuchhalter Leiter Bürokommunikation Rechnungswesen Buchhalterin Management Leitung Budgetplanung Budgetverantwortung Ressourcenplanung Personalführung Kauffrau Bürokauffrau Fachwirtin Betriebswirtin ökonomin Wirtschaftsfachwirtin Industriefachwirtin Personalfachkauffrau Controlling Buchhalter Finanzkauffrau Finanzfachwirtin Personalfachwirtin Finanzbetriebswirtin Finanzbuchhalterin Steuerfachangestellte Großhandelskauffrau Außenhandelskauffrau Bilanzbuchhalterin Leiterin Norddeutschland Ostdeutschland Potsdam Oranienburg Eberswalde Erkner Neuruppin Rathenow Partner / Account Manager (m/w) Strategisches Project Management Single Point Of Contact Für Externe Und Interne PartnerBudget- Und Profit/ Loss - Verantwortung Verantwortung Und Sicherstellung Der Qualitativen Und Quantitativen Zielsetzungen Berlin

Call Center Project Manager / People Manager (m/w)
   Competence Call Center AG (Dresden)

Mitarbeiter (m/w) Customer Relations Backoffice / Vertriebsinnendienst
   Competence Call Center AG (Berlin)

Operations Manager (m/w)
   Competence Call Center AG (deutschlandweit)